Startseite
  Gästebuch

 

the moreandahour blog is about post-rock music and anime (with a lot of pictures)

http://myblog.de/moreandahour

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Diese blöde werbung über dem header regt mich auf wie kann man die weg machen? also vielleicht kann mir ja jemand helfen. und soll ich mein design ändern? bis jetzt ist es ja ziemlich normal aber ich habe gesehen das viele so ein professionell aussehendes design haben... sorry wenn das erbärmlich klingt
16.3.11 18:29


Ich habe eine Schwäche die mitr immer wieder zum verhängnis wird (das ist nicht nur meine einzige aber genaueres lasse ich lieber bei seite da ich euch nicht abschrecken möchte) nähmlich einen Sammelfimmel (seltsames wort das es warscheinlich nicht wirklich gibt) wenn die schule vorbei ist muss ich erst mal an den computer gehen, natürlich ins internet und naja ziemlich oft stoße ich dann auf niedliche bilder und die muss ich alle speichern, ich kann nicht anders...ich bin mir nicht sicher aber ich hoffe diese bilder werden mir irgendwann im leben mal einen nutzen bringen...wie auch immer. nungut. euch ist dieser süße bär von San-X doch bestimmt bekannt? Es geht um RILAKKUMA (ich liebe ihn).

Er ist so süß und erinnert mich stark an etwas... als ich klein war habe ich im sandmann immer miffy geguckt und war fan.Später bin ich dann rausgewachsen aber als ich meine kindersachen gesehen habe bin ich dem bann wieder entfallen. Und nun teile ich mir mein bett mit zwei miffi kuscheltieren (ein kleines blaues und ein größeres mit orangenem kleid)


Die meisten bilder habe ich von der website kopiert vonder ihr oben im einführungstext auf die links klicken könnt. von dem bär gibt es jeden möglichen kram den ich euch aufkeinen fall ersparen will.

 

 das folgende bild stellt irgendwas zu essen dar das man zu verschiedenen  sachen kombinieren kann wie etwas zu bentoboxen oder suppen, einfach nur zum schön aussehen.

  Und jetzt der obercoole rilakkuma laptop! ich hab keine ahnung wie man an das ding herankommt. gibts eben nur japan insklusive. Ihr könnt ja bei interesse selber noch etwas recherchieren.

 

 

 

 

16.3.11 18:18


Ich habe gerade richtig heiße werbung gesehen vom neuen MOGWAI Album und zu meinem Erstaunen konnte ich sie kopieren...krass seit wann geht das?


24.2.11 17:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung