Startseite
  Gästebuch

 

the moreandahour blog is about post-rock music and anime (with a lot of pictures)

http://myblog.de/moreandahour

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

PAPER EDITION NINTENDO DS ich hatte auch mal einen vor drei Jahren leider ist der bei einem Wutanfall in der mitte zu bruch gegangen. manchmal kann man sich nicht kontrollieren und muss irgendwas ZERSTÖREN. Dannach habe ich es natürlich bereut aber es ging halt nicht mehr rückgängig zumachen...ich vermisse die Ds zeiten. ich habe immer animal crossing gespielet, ich hatte wirklich nur dieses eine Spiel und es wurde nie langweilig. und da alle aus meiner klasse und mein bruder einen ds hatte machte es gleich nochmehr spaß weil sich alle besuchen konnten, chatten über den picochat und mario party und cart spielen. ich werde es nie vergessen...und jetzt habe ich eine öde psp dabei kommt doch nächstes jahr schon das neue modell raus. ich habe monster hunter,crisis core und blade dancer gespielt...alles tolle spiele und die gibt es nur auf der psp. trotzdem. so wirklich gelohnt hatt sich dieser kauf bis jetzt noch nicht.

1.4.11 11:29


und was jetzt? oh man. aus diesem Kätzchen kann man Essen machen. unzwar richtig niedliches esse. wer sich das wieder ausgedacht hatt!

THE KAWAII KITTY MENU

 

1.4.11 11:21


Hallöchen! ich bi  mir nicht sicher aber naja lasst uns in die nächste runde gehen und ein neues wesen bestaunen...

Diese süße Robbe... wie heißt das ding gleich?...mist vergessen!

 

soweit ich weiß gibt es zu der Robbe sogar Musik Cds und eine fernsehserie.

  und dann gibt es ja noch ein paar DS Spiele wie zu fast allem...

 

  und nach etwas Recherche weiß ich jetzt auch den Namen des Tierchens : MAMEGOMA (gibt es einen schrecklicheren?)

1.4.11 11:06


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung